Es wird Zeit, den Lockdown für deine Muskeln zu beenden, denn bei uns trainierst du mit    A b s t a n d    am sichersten

Mythen Training steht seit über 30 Jahren für gesundheitsorientiertes Krafttraining. Deine Gesundheit und Sicherheit stehen für uns an erster Stelle.

Wir geben Aerosolen keine Chance. Als erstes Fitnesscenter der Schweiz (!) verwenden wir u.a. durch das Robert Koch Institut zertifizierte Raumluftdesinfektionsgerät, welches die Luft um bis zu 99,99% von Viren und Bakterien befreit. Dieses System wird auch in Spitäler/Laboren eingesetzt. Alle zusätzlichen Lüfter sind mit Aktivkohlefiltern ausgestattet und säubern die Luft noch einmal von Viren und Bakterien.

Hervorragende Luftqualität – Die Frischluftzufuhr wurde angepasst und erhöht. Permanent wird u.a. die CO2 Konzentration gemessen, welche bei uns bei durchschnittlich 450 ppm liegt. (Aussenluft hat i.d.R. 400 ppm / Innenräume werden bis 1’000 ppm als gut bewertet). Je tiefer dieser Wert ist, umso «frischer» ist die Luft.

Wir haben im Frühling 2020 unsere Trainingsfläche um 160m2 auf über 600m2 erweitert und die Geräte neu platziert. Wir können mit diesen Massnahmen die Sicherheitsabstände ohne weiteres einhalten. Im Frühling 2021 haben wir unsere Garderoben umgebaut um dir auch hier mehr Platz bieten zu können.